Es gibt nur eine Regel in der Fotografie: Entwickle niemals einen Film in Hühnchensuppe.

– Freeman Patterson –

Dessous & Weniger

Dessous & Weniger

Fashion & Lifestyle

Fashion & Lifestyle

Architektur & Co

Beauty & Portrait

Black & White

Schön, dass Du den Weg auf meine Webseite gefunden hast. Mein Name ist Markus Zydeck und ich wohne in Bottrop. Ich bin Dein Ansprechpartner, wenn es um gute Fotos geht. Mein Motto lautet:

Fotografieren ist mehr als nur auf den Auslöser zu drücken.

Was zeichnet mich als Fotografen aus? Einzigartige und qualitativ hochwertige Fotos. Sexy in Szene gesetzte Modelle, tolle Landschaften, eindrucksvolle Architektur, spannende Charakterporträts.
Ich liebe es Menschen, Momente und Augenblicke abzulichten.

Du möchtest auch solche Bilder? Dann schreib mir eine Nachricht.

Markus Zydeck
Eichenstraße
46236 Bottrop

Zydeck